Home / Systemkritik / Flüchtlingskrise / „Wir sind Deutschland – nur gemeinsam sind wir stark“ Rico Albrecht

„Wir sind Deutschland – nur gemeinsam sind wir stark“ Rico Albrecht

Rico Albrecht spricht bei „Wir sind Deutschland – nur gemeinsam sind wir stark“ am 8. November 2015 vor Tausenden von Menschen in Plauen und benennt die Ursachen der laufenden Umsiedlung deutlich, sachlich und korrekt: Er hätte genauso gehandelt wie die eingeladenen Flüchtlinge aus den sicheren Lagern bei Syrien. Jedoch wurden sie nicht bis nach Deutschland verfolgt, sondern durch Zwang (Kürzung der Nahrungsmittel) vertrieben und durch falsche Versprechungen hergelockt. Belege und mehr zum Thema:

http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungskrise

Veranstalter:
http://www.wirsinddeutschland-plauen.de
https://www.facebook.com/Wir-sind-Deutschland-nur-gemeinsam-sind-wir-stark-1509918525968308

Quellen:
https://youtu.be/U2oM3SyDGnU
https://youtu.be/kGHxDpbKCCc
https://www.facebook.com/eingeschenkt.tv

Über Rico Albrecht

Rico Albrecht (M.Sc.) ist seit 2010 Mitglied der wissenschaftlichen Leitung der Wissensmanufaktur, wo er sich als Systemanalytiker, Autor und Referent schwerpunktmäßig den Themen Geldsystem, Staat und Steuern widmet. Dabei kombiniert er sein Wissen aus der Theorie und seine Erfahrungen aus der Praxis (15 Jahre Wirtschaftsberater und Dozent), stellt aber vor allem seine eigenen Erkenntnisse stets in Frage, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zusammenhänge immer tiefer zu ergründen. Seine Arbeitsweise ist geprägt von klaren Linien und logischen Beweisführungen. Intelligent und präzise bringt er komplexe Zusammenhänge leicht verständlich auf den Punkt. Akribisch arbeitet er an der Entwicklung ethisch einwandfreier und logisch nachvollziehbarer Lösungen, wie z.B. Plan B. Zitat: „Nehmen wir an, es gäbe eine Vermögenssteuer, die jene zu zahlen haben, die kein Vermögen haben, und jene erhalten, die über Vermögen verfügen. Verrückt? – Wir leben längst damit! Wir nennen es Geldsystem.“

siehe auch

Geldsystemkritik – Partei Deutsche Mitte macht Prof. Dr. Franz Hörmann zum Sprecher für Finanzpolitik

Die Partei “Deutsche Mitte” führt als erste Partei die Änderung des herrschenden Geldsystems im Parteiprogramm. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.