Home / Regionales / Altenburg & Umgebung / Jürgen Elsässer kommt nach Altenburg – 13.12.2015 Roßplan

Jürgen Elsässer kommt nach Altenburg – 13.12.2015 Roßplan

elsaesserFür die zweite Demonstration “Fehlpolitik Deutschland” am 13.12.2015 auf dem Roßplan in Altenburg konnte das Bürgerforum Altenburg den bekannten Chef-Redakteur des Compact-Magazin, früheren Linkspublizisten und Mitbegründer der Initiative “1 Prozent für Deutschland”, Jürgen Elsässer, als Redner gewinnen.

Elässer ist Chef-Redakteur des alternativen Nachrichten-Magazin Compact (www.compact-online.de) und organisierte zahlreiche Konferenzen zur Souveränität Deutschlands.

Die Demo findet am 13.12.2015 von 17:00 bis 20:00 Uhr auf dem Roßplan in Altenburg statt. Es ist die zweite Demonstration des Altenburger Bürgerforums. Weiter Informationen zum Bürgerforum finden Sie unter www.bürgerforum-altenburg.de

Über Michael Külbel

Michael Külbel ist freischaffender Künstler und Grafikdesigner aus Altenburg. Seit 2015 arbeitet er mit im Team von altenburg-online.de im Bereich Redaktion, Administration, Gestaltung und Berichterstattung.

siehe auch

Toleranz im Namen des Kapitalismus?

Da kann man sich schon einmal verwundert die Augen reiben. Surft man völlig unbedarft auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.