Home / Systemkritik / Erneut Banner vom Bürgerforum Altenburger Land entwendet

Erneut Banner vom Bürgerforum Altenburger Land entwendet

Banner Bürgerforum
Banner Bürgerforum

Am Abend vom 14.02.2016 wurde erneut ein Banner des Bürgerforum Altenburger Land in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 11 am Wettiner Hof entwendet. Das Bürgerforum Altenburger Land bittet um sachdienliche Hinweise unter info@bürgerforum-altenburg.de. Der Vorgang wird vom Bürgerforum zur Anzeige gebracht. Der Sachschaden beträgt 170,00 EUR.

Das ist nun schon der zweite Fall von Diebstahl von Werbemitteln, so dass dem Bürgerforum mittlerweile ein Schaden von 340,00 EUR entstanden ist.

Zeugen und Hinweisgeber wenden sich bitte an:

Deutscher Zivilschutz e.V. i.Gr.
Friedrich Naumann Str. 14
04626 Schmölln

Tel. 0176 23748136 oder 01729003587
Email: info@bürgerforum-altenburg.de

 

Richtigstellung: Nicht der Banner in der Johann-Sebastian-Bach-Straße 11 in Altenburg wurde entwendet, sondern der Banner in Altenburger Str. 72 in 04610 Meuselwitz.

Über Michael Külbel

Michael Külbel ist freischaffender Künstler und Grafikdesigner aus Altenburg. Seit 2015 arbeitet er mit im Team von altenburg-online.de im Bereich Redaktion, Administration, Gestaltung und Berichterstattung.

siehe auch

Baron von Handel im Gespräch mit Michael Voigt

Dr. Norbert Baron van Handel: Vernichtung Europas durch die Hochfinanz

Baron Dr. Norbert van Handel im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Mainstreammedien ignorierten ihn …

Ein Kommentar

  1. bei der nächsten Demo gibt’s 10€ mehr in die Spendenbox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.