Home / Regionales / Altenburg & Umgebung / 27.08.2016 – Benefizveranstaltung zum Gedenken an Stefan!

27.08.2016 – Benefizveranstaltung zum Gedenken an Stefan!

Stefan Sülze Benefizfußballspiel

Der ASV Wintersdorf organisiert am 27.08.2016 um 18:00 Uhr in Erinnerung an den am 01.08.2016 tödlich verunglückten Stefan Sülze eine Benefizfußballspiel zugunsten der Familie des Verstorbenen. Gern möchten wir unsere Leser auf diese Veranstaltung aufmerksam machen. Das Team von AON bekundet sein aufrichtiges und tiefes Beileid mit den Hinterbliebenen. Folgender Aufruf erreichte uns:

In Erinnerung an unseren Freund Stefan (Sülze), den uns das Schicksal am 01.08. viel zu früh genommen hat, findet am 27.08.2016 um 18:00 Uhr ein Benefizfußballspiel zwischen einer Auswahl des ASV Wintersdorf als Veranstalter und einer Auswahl von Stefans Freunden statt!

Erst vor wenigen Wochen gab Stefan seiner Frau Silvana nach fast 12 glücklichen Beziehungsjahren das Ja-Wort. Stefan wäre im September gerade einmal 28 Jahre alt geworden.

Er war für Viele von uns ein sehr guter Freund, Mannschaftskamerad oder Arbeitskollege, der es mit seiner humorvollen und sympathischen Art verstand seine Mitmenschen zum lachen zu bringen.  Er begegnete seinen Mitmenschen stets ehrlich und aufrichtig! Stefan lebte den Zusammenhalt!

Genau so wollen wir diesen Tag gestalten, um ihn allen Gästen vorzustellen die ihn nicht kannten und um ihn für seine Familie und seine Freunde in lebendiger Erinnerung zu bewahren!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am 27.08. um 18:00 Uhr in Wintersdorf am unteren Sportplatz einfindet, um eurer Anteilnahme persönlichen Ausdruck zu verleihen und seiner Frau und seiner Familie Trost zu spenden und Mut zu machen!

Auch sind wir euch dankbar, wenn Ihr den 27.08. bei euren Mitmenschen publik macht, egal ob am Arbeitsplatz, in den Schulen, am Kaffeetisch oder hier bei Facebook, indem ihr Freunde zur Veranstaltung einladet und den Beitrag teilt etc.

(Um ein einheitliches Bild zu präsentieren, bitten wir euch bis zum Tage der Veranstaltung das Veranstaltungsfoto als euer Titelbild und das nachgereichte Foto als euer Profilbild zu verwenden!)

Neben den bekannten Abstellmöglichkeiten wird es an diesem Tag einen Sonderparkplatz am Reiterhof geben.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Alle Einnahmen kommen ausschließlich Stefans Frau Silvana zu Gute! In den schweren Tagen der Trauer, in denen Nichts zu bleiben scheint, begründen Solidarität und Mitgefühl unsere menschlichsten Züge!!

Wir alle sind Stefan! Wir tragen seinen Namen in die Stille, auf das er unvergessen bleibt!

Quelle: https://www.facebook.com/events/139093936531557/

Über Pressemitteilungen

Die auf altenburg-online.de veröffentlichten Pressemitteilungen stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Falls Sie uns auch Pressemitteilungen zur Veröffentlichung zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an pressemitteilung@altenburg-online.de

siehe auch

Andreas Sickmüller AfD

Im Gespräch mit Andreas Sickmüller

Michael Külbel: Herr Sickmüller, sie haben mit dem Bürgerforum Altenburger Land in den vergangenen beiden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.