Home / Regionales / Altenburg & Umgebung / Compact-Live am 01.03.2017 in Altenburg

Compact-Live am 01.03.2017 in Altenburg

elsaesserAm Mittwoch, den 01.03.2017, kommen Jürgen Elsässer, Chef-Redakteur des Compact-Magazins, und Jens Maier, Richter, Platz 2 der AfD-Landesliste Sachsen für die Bundestagswahl nach Altenburg.  Auch Björn Höcke, Landesvorsitzender der AfD-Thüringen wurde zur Veranstaltung eingeladen. Elsässer ruft zur Geschlossenheit der außerparlamentarischen Opposition und zum Widerstand gegen Merkel und Schulz bei der kommenden Bundestagswahl auf.

Die Veranstaltung findet im Kulturhof Kosma statt, der Eintritt ist frei.

Über Michael Külbel

Michael Külbel ist freischaffender Künstler und Grafikdesigner aus Altenburg. Seit 2015 arbeitet er mit im Team von altenburg-online.de im Bereich Redaktion, Administration, Gestaltung und Berichterstattung.

siehe auch

Andreas Sickmüller AfD

Im Gespräch mit Andreas Sickmüller

Michael Külbel: Herr Sickmüller, sie haben mit dem Bürgerforum Altenburger Land in den vergangenen beiden …

Ein Kommentar

  1. Ich komme gerade von der Veranstaltung aus Kosma nach Hause. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, super Stimmung. Der Saal hat gebebt! Björn Höcke war nicht anwesend, dafür A.Poggenburg,J.Elsässer,R.Schlund und ein Sprecher des Bürgerforums ABG. Nicht zu vergessen die Kapelle, die für Stimmung sorgte.
    Super Redner, super Vorträge. Die Polizei war vor Ort präsent. Die Roten Horden hatten keine Chance.
    Die Stimmung kann aber nicht hinwegtäuschen, dass Deutschland eine sehr gefährliche Zeit bevor steht. Die Redner brachten das glaubhaft zum Ausdruck. Alle die dem Heilsbringer Schulz auf den Leim gehen, werden spätestens im Herbst ihr rotes Wunder erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.